Meerschweinchen am Kieler Ostufer
Home
Über uns
Abgabetiere
Nottiere 2019
Würfe 2019
Haltung
Verpaarungen
Abgabe Hinweise
Krankheiten
Glatthaar spw
Crested spw
GH sbw/ scw
Alte  News
Alte Würfe
Ausstellungen
 Ernährung
Pflege und Infos
Rassen
Fortbildungen
Eine Meeri Geburt
Neues Zuhause
Böckchenhaltung
Namensliste
Meine Ziele
Satins
Gästebuch
News
Nottiere 2018
Nottiere 2016/2017
Nottiere 2015
Nottiere 2014
Nottiere 2012/2013
Kontakt-Formular
Shuttel Service
Links
Flohmarkt
Impressum

 

Nottiere 2019

 

 Ich nehme auch Nottiere bei uns auf ,wenn mein Platzangebot es zulässt.

Ich freue mich immer sehr wenn Käfige , Zubehör usw. mit abgegeben werden,

 da ich die Kastration der Böcke selber trage .

 In der Regel werden alle Böcke kastriert.

Mit dem Verkauf des Zubehörs kann ich einen Kleinteil der Kastrationsgebühren decken.

 Notmeerschweinchen die noch ein neues zuhause suchen.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es suchen viele Nottier Kastraten ein neues zuhause.

Einige  sind als Leihmeerschweinchen 

ausgezogen und sind nach dem tot des Partners

wieder zurück gekommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zwei Mädchen sind hier eingezoen

und suchem bald ein neues Zuhuse

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Umstandshalber mussten leider Tiere hier abgegeben werden.

Nach der Qurantäne Zeit zur Abgabe 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Janosch und VIva sind hier eingezogen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Es sind 2 Nottiere abgegeben wurden .

Das Mädchen ist fast blind und sollte in einer kleinen

Gruppe gehalten werden in der Innenhaltung .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im neuen Jahr angekommen geht es  wie jedes Jahr

mit vielen Nottieren los , die abgegeben wurden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------